top of page
IMG_4710_edited_edited.png

STÜTZRÄDLI - MOBIL

Wir sind da, wo du uns brauchst...

IMG_2377.HEIC

Da ich mit meiner Familie in Würenlos wohne und in die Ostschweiz pendle, habe ich die Möglichkeiten, euch exklusive Dienstleistungen für individuelle Kundenbedürfnisse anzubieten u.a. Hol-/Bringservice (Region AG/ZH/SG/TG).

Ich biete dir mit meinem STÜTZRÄDLI-Mobil einen einzigartigen Service rund ums Fahrrad! Ich bin seit über 20 Jahren auf dem Beruf tätig und übe diesen noch immer mit Leidenschaft aus! 

Für weitere Infos kontaktiere mich direkt.

Unsere Spezialität sind die neuesten E-Bike Systeme:

- Bosch

- Shimano

- Stromer
- Rocky Mountain Dyname

- Brose

- Yamaha

- Opium
- Maxon

- Fazua
- Sachs

- FIT

- Klever
- Neodrive

- Bluebrake ABS

Sowie Fahrwerke, Sattelstützen und Schaltsysteme, inkl. Service und tuning:

- Fox
- Rockshox
- EXT
- Sram + AXS
- Shimano + Di2
- Pinion
- Enviolo

- Rohloff
- Yep Components

Und auf Wunsch Beratung, sowie Zusammenbau von nachhaltigen europäischen Custombikes:

IMG_3367_edited.jpg
Bildschirm­foto 2024-02-26 um 21.38.41.png

Unser Stützrädli-Mobil:
Opel Vivaro E 75kwh - vorwiegend Sonne geladen an der eigenen Photovoltaik-Anlage der Velo-Werkstatt Märwil
(Desingn bei ksengraffiti)

 

bottom of page