top of page

Werkstatt

Wir arbeiten nach dem Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!
Unsere Leidenschaft liegt ganz auf der Mechanik und der Mechatronik. Gerne bilden wir uns stetig weiter, um konstant am Ball zu bleiben, auch mit der neusten Technik.
Selbstverständlich sind auch alltägliche Reparaturen aller Marken unser Business.

Verkauf / Beratung

Bei uns werden KUNDENWÜNSCHE gross geschrieben! Deine Bedürfnisse haben bei uns oberste Priorität.
Gerne suchen wir zusammen mit dir dein passendes neues Velo.
Ab elektrisch, schnell oder komplett Custom, bei uns ist alles möglich.

stromer_logo_original.png

Stromer-Service by Stützrädl

Wir bieten dir und einem Stromer einen exklusiven Service! Parkiere deinen Stromer draussen, sende uns per Whatsapp den Standort, den Code und deinen Servicewunsch. Wir werden deinen Stromer dort Abholen, für dich wieder aufbereiten und nach Wunsch wieder deponieren.
(Abholung wird gemäss Karte unten verrechnet.)

Bildschirm­foto 2023-04-26 um 22.59.38.png
marken-1.jpg
bottom of page